Absender/Empfänger von E-Mails hinterlegen

An verschiedenen Stellen im Webshop werden vom System E-Mails an den Kunden versendet z.B. bei der Benutzerregistrierung. Sie legen bei den Shop-Parametern fest, welche Personen die versendeten E-Mails als Kopie erhalten bzw. welche Personen als Absender in der E-Mail stehen.

>> Gehen Sie auf den Menüpunkt "Shops"
>> Gehen Sie im Baum zur Druckerei.
>> Klicken Sie auf den Knoten "Default Einstellungen".
>> Gehen Sie auf der rechten Seite auf den Reiter "Allgemeine Parameter".
 
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Abb.: Empfänger/Absender der verschiedenen E-Mails
 
>> Tragen Sie im Feld „Kontaktformular (An)“ die E-Mailadresse ein,
     die alle Anfragen über die Kontakt-Seite erhalten soll.
     Beim Kontaktformular werden keine Kopien an andere Adressen verschickt.
 
>> Geben Sie im Feld „Registrierung (BCC, Von)“ die E-Mail-Adresse ein,
     die bei der Registrierung von neuen Benutzern eine Kopie erhält.
     Gleichzeitig wird die eingetragene E-Mailadresse als Absender verwendet.
 
>> Tragen Sie im Feld „Angebot (BCC, Von)“ die E-Mailadresse ein,
     der die auf der Optionsseite erstellten Angebote als Kopie erhält.
     Gleichzeitig wird die eingetragene E-Mailadresse als Absender verwendet.
 
>> Tragen Sie bei „Bestellung (BCC, Von)“ die E-Mailadresse ein,
     die eine Kopie der versendeten Bestellbestätigung erhält.
     Gleichzeitig wird die eingetragene E-Mailadresse als Absender verwendet.
 
>> Tragen Sie im Feld "Von-Mail" die E-Mailadresse ein,
     die als Absender bei weiteren E-Mails z.B. bei Lagerbestellung verwendet wird.
 
 
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